Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony will „Let’s Play“


Frank Stohl
@frankstohl
Sony will „Let’s Play“

Der Konzern Sony ist in der Presse und Sony wurde nicht gehackt: Sony versucht, „Let’s Play“ als Marke schützen zu lassen. Was auch nicht besser ist.

Da baut sich das Internet eine Marke auf, und das Marketing von Sony denkt, dies abgreifen zu können.

Sony ist und bleibt böse. Pasta.

Related Articles

Politikwelt

Göppingen kommt New York etwas näher

Es dürfte selten vorkommen, dass bei Sitzungen des Göppinger Gemeinderats Kinderträume wahr werden: Hochhaus-Ellipse für 750 Ingenieure. Also 13 Stockwerke mit 53 Meter –...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl