Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony will „Let’s Play“


Frank Stohl
@frankstohl
Sony will „Let’s Play“

Der Konzern Sony ist in der Presse und Sony wurde nicht gehackt: Sony versucht, „Let’s Play“ als Marke schützen zu lassen. Was auch nicht besser ist.

Da baut sich das Internet eine Marke auf, und das Marketing von Sony denkt, dies abgreifen zu können.

Sony ist und bleibt böse. Pasta.

Related Articles

Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl