Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony will „Let’s Play“


Frank Stohl
@frankstohl
Sony will „Let’s Play“

Der Konzern Sony ist in der Presse und Sony wurde nicht gehackt: Sony versucht, „Let’s Play“ als Marke schützen zu lassen. Was auch nicht besser ist.

Da baut sich das Internet eine Marke auf, und das Marketing von Sony denkt, dies abgreifen zu können.

Sony ist und bleibt böse. Pasta.

Related Articles

Politikwelt

Affen mit Genen klüger machen

Chinesische Wissenschaftler wollen Makaken mit menschlichen Gen modifiziert haben um sie so intelligenter zu machen: US-Forscher distanziert sich von Studie mit Menschen-Genen in...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wir nennen es Neuland und sind darin nicht die Besten

Auf der Digitalkonferenz DLD sagt EU-Internetkommissar Günther Oettinger was er dagegen unternehmen will: „Wir haben das Spiel in der IT-Branche verloren“. Ja wie konnte das nur...

Posted on by Frank Stohl