Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geheimdienstkooperation NSA & BND wieder aktiv


Frank Stohl
@frankstohl
Geheimdienstkooperation NSA & BND...

NSA und BND arbeiten Medienberichten zufolge wieder gemeinsam an der Überwachung des Internets: Geheimdienstkooperation läuft wieder reibungslos. Ähm, ist das nun gut?

Eigentlich stand die Zusammenarbeit von NSA und BND ja in der Kritik, wir denken da nur an das Selektoren-Thema. Haben wir das Thema schon geklärt?

Die Geheimdienstkooperation funktioniere wieder „reibungslos“ – Bislang soll es keine problematischen Selektoren geben

Ja dann, wobei es ja immer erst Probleme gab, wenn man genauer nachschaute. Aber das machen wir jetzt wohl nimmer. Die Geheimdienste laufen nicht mehr im Böse-Modus, das müssen wir denen schon glauben.

Related Articles

Fernsehwelt

5 Jahre ZDF heuteshow

Heute ab 22:30 Uhr heisst es auf dem ZDF: Happy Birthday, heute-show! Denn die Satire-Show wird 5 Jahre alt. Ja wunderbar. Die Show hat sich gemacht und ist ein fester Bestandteil...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl