Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geheimdienstkooperation NSA & BND wieder aktiv


Frank Stohl
@frankstohl
Geheimdienstkooperation NSA & BND...

NSA und BND arbeiten Medienberichten zufolge wieder gemeinsam an der Überwachung des Internets: Geheimdienstkooperation läuft wieder reibungslos. Ähm, ist das nun gut?

Eigentlich stand die Zusammenarbeit von NSA und BND ja in der Kritik, wir denken da nur an das Selektoren-Thema. Haben wir das Thema schon geklärt?

Die Geheimdienstkooperation funktioniere wieder „reibungslos“ – Bislang soll es keine problematischen Selektoren geben

Ja dann, wobei es ja immer erst Probleme gab, wenn man genauer nachschaute. Aber das machen wir jetzt wohl nimmer. Die Geheimdienste laufen nicht mehr im Böse-Modus, das müssen wir denen schon glauben.

Related Articles

Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl