Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Geheimdienstkooperation NSA & BND wieder aktiv


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Geheimdienstkooperation NSA & BND...

NSA und BND arbeiten Medienberichten zufolge wieder gemeinsam an der Überwachung des Internets: Geheimdienstkooperation läuft wieder reibungslos. Ähm, ist das nun gut?

Eigentlich stand die Zusammenarbeit von NSA und BND ja in der Kritik, wir denken da nur an das Selektoren-Thema. Haben wir das Thema schon geklärt?

Die Geheimdienstkooperation funktioniere wieder „reibungslos“ – Bislang soll es keine problematischen Selektoren geben

Ja dann, wobei es ja immer erst Probleme gab, wenn man genauer nachschaute. Aber das machen wir jetzt wohl nimmer. Die Geheimdienste laufen nicht mehr im Böse-Modus, das müssen wir denen schon glauben.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und...

Posted on by Frank Stohl
IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione
Medienwelt

IntelExit – Aussteigerprogramm für Spione

Arbeiten Sie für BND, NSA oder GCHQ und haben keine Lust mehr illegal private Daten zu sichten? Aussteigerprogramm für Spione. Na dann mal los: Intelexit – the Backdoor. Inhalt...

Posted on by Frank Stohl