Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katz und Maus-Spiel am Ende? Cracker vs. Spiele-Kopierschutz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Katz und Maus-Spiel am Ende? Cracker vs....

Cracker beißen sich immer öfters vergebens die Zähne am Kopierschutz von Spielen aus: Spiele-Kopierschutz bald unknackbar. Bei dem aktuellen Spiel „Just Cause 3“ beißen sich die Cracker gerade noch die Zähne aus.

Related Articles

BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl
Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren
Politikwelt

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren

Die US-Transportbehörde NHTSA hat eingesehen, dass Googles autonome Autos ein neues Regelwerk benötigen: US-Transportbehörde will Computer als Fahrer definieren. Denn auch wenn...

Posted on by Frank Stohl