Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anonymität im Netz – gut oder schlecht?


Frank Stohl
@frankstohl
Anonymität im Netz – gut oder schlecht?

Bei einer Konferenz haben einige Fachleute dafür plädiert, dass Nutzer besser identifizierbar sein sollen: Schluss mit der Anonymität im Netz? Ach ja? Denke ich eher nicht.

Wo haben wir denn die wüsten Beschimpfungen? Bei Facebook. Wo herrscht Klarnamen-Pflicht? Bei Facebook. Warum soll es nun wo anders helfen?

Related Articles

Politikwelt

Das Geschäft mit dem Tod

Das Geschäft mit dem Tod läuft nach wie vor prima, hier ist die Verteilung des leckeren Kuchen des Todes: Die größten Waffenfirmen der Welt sitzen in den USA und Europa. Warum...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Animierte Biografie von Steve Jobs

Heute wäre Steve Jobs 61 geworden: Watch an animated biography of Steve Jobs on his birthday.

Posted on by Frank Stohl