Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweiger will Film über Flüchtlinge drehen


Frank Stohl
@frankstohl
Schweiger will Film über Flüchtlinge drehen

Regisseur und Schauspieler Til Schweiger (51) will einen Film zum Thema Flüchtlinge entwickeln: Til Schweiger will einen Film über Flüchtlinge drehen. Okay, das mit den Häuser für Heimatvertriebene hat nicht geklappt, aber nun gibt es ein Film. Ja dann.Hoffentlich klappt dies dann mal.

Aber hier sieht man, wie man auch mit viel Geld wenig erreichen kann. Wie wäre es mit allen Einnahmen des Schweiger-Tatort der im Kino läuft für Flüchtlinge spenden? Bedingungslos alles.

Ich kann da leider nicht mitmachen, da ich nicht über mehre Millionen Euro im Monat verfüge.

Related Articles

Technikwelt

Facebook-Messenger schlägt Chat-Themen vor

Chatten, ja gerne – aber zu welchem Thema? Facebook Messenger macht nun eigene Gesprächsvorschläge. Ah ja, und wenn keine Antwort kommt, dann übernimmt er dies auch noch? So...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Reiche Steuersünder jagen ist schwer

Trotz Skandalen wie Cum-Ex haben deutsche Behörden zu wenig Mitarbeiter für den Kampf gegen Geldwäsche und Steuerhinterziehung: Deutschen Behörden fehlt Personal. Was kann man da...

Posted on by Frank Stohl