Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweiger will Film über Flüchtlinge drehen


Frank Stohl
@frankstohl
Schweiger will Film über Flüchtlinge drehen

Regisseur und Schauspieler Til Schweiger (51) will einen Film zum Thema Flüchtlinge entwickeln: Til Schweiger will einen Film über Flüchtlinge drehen. Okay, das mit den Häuser für Heimatvertriebene hat nicht geklappt, aber nun gibt es ein Film. Ja dann.Hoffentlich klappt dies dann mal.

Aber hier sieht man, wie man auch mit viel Geld wenig erreichen kann. Wie wäre es mit allen Einnahmen des Schweiger-Tatort der im Kino läuft für Flüchtlinge spenden? Bedingungslos alles.

Ich kann da leider nicht mitmachen, da ich nicht über mehre Millionen Euro im Monat verfüge.

Related Articles

Filmwelt

Böse Clown sind wieder unterwegs

Im letzten Jahr hielten mysteriöse Horror-Clowns die Behörden und Medien in den USA gehörig auf Trab und Eltern in Atem, durch den Kinofilm geht das nun wieder los: Das...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Über Pflasterstein gestolpert

Knapp drei Jahre ist es her, dass ein 75 Jahre alter Mann auf dem lückenhaften Pflasterbelag in der Dettinger Straße in Kirchheim zu Fall kam und sich dabei einen schmerzhaften...

Posted on by Frank Stohl