Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweiger will Film über Flüchtlinge drehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schweiger will Film über Flüchtlinge drehen

Regisseur und Schauspieler Til Schweiger (51) will einen Film zum Thema Flüchtlinge entwickeln: Til Schweiger will einen Film über Flüchtlinge drehen. Okay, das mit den Häuser für Heimatvertriebene hat nicht geklappt, aber nun gibt es ein Film. Ja dann.Hoffentlich klappt dies dann mal.

Aber hier sieht man, wie man auch mit viel Geld wenig erreichen kann. Wie wäre es mit allen Einnahmen des Schweiger-Tatort der im Kino läuft für Flüchtlinge spenden? Bedingungslos alles.

Ich kann da leider nicht mitmachen, da ich nicht über mehre Millionen Euro im Monat verfüge.

Related Articles

20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl
Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV
Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl