Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frankreichs Umweltministerin fordert Elektroauto für jeden


Frank Stohl
@frankstohl
Frankreichs Umweltministerin fordert...

Frankreichs Umweltministerin Ségolène Royal hat die Autoindustrie aufgerufen, einen modernen Käfer zu entwickeln: Frankreichs Umweltministerin fordert Elektroauto für alle.

Wie wäre es mit: ab 2025 werden im Privatbereich nur noch Elektroautos zugelassen. Private PKW mit Verbrennungsmotor sind ab 2030 verboten. Das wäre doch mal eine Ansage.

Wobei Elektroauto für jeden schon wider so ein überholtes Ding ist, also nicht das Elektroauto, sondern „für alle“. Braucht wirklich jeder ein Auto das dann zu 90 Prozent Parkplätze blockiert?

Related Articles

Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an: Wobei es...

Posted on by Frank Stohl