Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frankreichs Umweltministerin fordert Elektroauto für jeden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frankreichs Umweltministerin fordert...

Frankreichs Umweltministerin Ségolène Royal hat die Autoindustrie aufgerufen, einen modernen Käfer zu entwickeln: Frankreichs Umweltministerin fordert Elektroauto für alle.

Wie wäre es mit: ab 2025 werden im Privatbereich nur noch Elektroautos zugelassen. Private PKW mit Verbrennungsmotor sind ab 2030 verboten. Das wäre doch mal eine Ansage.

Wobei Elektroauto für jeden schon wider so ein überholtes Ding ist, also nicht das Elektroauto, sondern „für alle“. Braucht wirklich jeder ein Auto das dann zu 90 Prozent Parkplätze blockiert?

Related Articles

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone
Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl
El Niño geht, La Niña kommt
Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl