Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge gefährden die schwarze null?


Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge gefährden die schwarze null?

In Deutschland brummt der Arbeitsmarkt und der Staat kann sich historisch günstig finanzieren: Prestigeobjekt „Schwarze Null“ wankt – Flüchtlingskrise kostet wohl Etatüberschuss. Eben, der wankt aus ganz anderen Gründen, dies nun den Flüchtlingen in die Schuhe zu schieben ist ziemlich nah an der Afd.

Im ersten Halbjahr 2014 haben wir einen Steuerüberschuss von 21 Milliarden Euro – alles schon wieder ausgegeben? Für Flüchtlinge bestimmt nicht.

Related Articles

Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl