Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Familie Vogel

Der Apfel fällt nicht weit – oder so: Pierre Vogels Vater ist offenbar bei den Hells Angels. Ach ne, auch radikal, nur eine andere Richtung.

Dem Bericht zufolge stürmte die Polizei bereits im April Walter Vogels Haus bei einer Großrazzia. Er wurde jedoch nicht in Gewahrsam genommen und blieb auf freiem Fuß.

Na dann.

Related Articles

Apfelwelt

3. NoSpy-Konferenz Stuttgart #bindabei

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz. Diese findet von Freitag 12. bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl