Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anonymität im Netz – gut oder schlecht?


Frank Stohl
@frankstohl
Anonymität im Netz – gut oder schlecht?

Bei einer Konferenz haben einige Fachleute dafür plädiert, dass Nutzer besser identifizierbar sein sollen: Schluss mit der Anonymität im Netz? Ach ja? Denke ich eher nicht.

Wo haben wir denn die wüsten Beschimpfungen? Bei Facebook. Wo herrscht Klarnamen-Pflicht? Bei Facebook. Warum soll es nun wo anders helfen?

Related Articles

Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Noch Fragen? Es geht nicht um die Menschen dort,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl