Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anonymität im Netz – gut oder schlecht?


Frank Stohl
@frankstohl
Anonymität im Netz – gut oder schlecht?

Bei einer Konferenz haben einige Fachleute dafür plädiert, dass Nutzer besser identifizierbar sein sollen: Schluss mit der Anonymität im Netz? Ach ja? Denke ich eher nicht.

Wo haben wir denn die wüsten Beschimpfungen? Bei Facebook. Wo herrscht Klarnamen-Pflicht? Bei Facebook. Warum soll es nun wo anders helfen?

Related Articles

Fernsehwelt

Start 2. Staffel Z-Nation

Der Sky-Sender Syfy wird ab 4. April 2016 die Episoden der 2. Staffel Dienstags ab 20.15 Uhr jeweils im Doppelpack zeigen: Zweite Staffeln „Z Nation“ geht weiter. Die...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mit Freifunk in den Mai in Göppingen

Wer schon immer mal bei Freifunk mitmachen will: Kommt zum Flash in den Mai 2017. Am Sonntag geht es ab 13:00 Uhr im Kreismedienzentrum bis 20:00 Uhr. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl