Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anonymität im Netz – gut oder schlecht?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anonymität im Netz – gut oder schlecht?

Bei einer Konferenz haben einige Fachleute dafür plädiert, dass Nutzer besser identifizierbar sein sollen: Schluss mit der Anonymität im Netz? Ach ja? Denke ich eher nicht.

Wo haben wir denn die wüsten Beschimpfungen? Bei Facebook. Wo herrscht Klarnamen-Pflicht? Bei Facebook. Warum soll es nun wo anders helfen?

Related Articles

Start 2. Staffel „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Start 2. Staffel „Fear the Walking Dead“

Heute startet auf Amazon die zweite Staffel von „Fear the Walking Dead„, dem Ableger von „The Walking Dead„. Unsere Protagonisten sind wohl auf dem Schiff angekommen und von nun...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl