Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Googles Android Wear von TAG Heuer Connected laufen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Googles Android Wear von TAG Heuer Connected...

Aber das konnte jetzt doch wirklich keiner ahnen: TAG Heuer Connected – Überraschend hohe Nachfrage, neue Modelle in einem Jahr.

Das Interesse an der Uhr soll nun so hoch sein, dass man die Produktion fast verdoppeln muss.

Haben die 100 bestellten nicht gereicht?

Lustig wie die traditionelle Uhrenindustrie von Apple zu neuen Taten getrieben werden.

Related Articles

MacES-Treffen Mai 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In
Apfelwelt

iMessage-Erweiterung für Terminfindung: Who’s In

Microsoft hat in den USA eine Erweiterung für iMessage veröffentlicht, die auch dem hauseigenen Suchsystem Bing basiert_ Microsoft bastelt iMessage-App für bessere Terminfindung....

Posted on by Frank Stohl