Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Googles Android Wear von TAG Heuer Connected laufen


Frank Stohl
@frankstohl
Googles Android Wear von TAG Heuer Connected...

Aber das konnte jetzt doch wirklich keiner ahnen: TAG Heuer Connected – Überraschend hohe Nachfrage, neue Modelle in einem Jahr.

Das Interesse an der Uhr soll nun so hoch sein, dass man die Produktion fast verdoppeln muss.

Haben die 100 bestellten nicht gereicht?

Lustig wie die traditionelle Uhrenindustrie von Apple zu neuen Taten getrieben werden.

Related Articles

Apfelwelt

Podcast-App: Castro 2 – the Return of the Buttons

Supertop hat nach über einem Jahr der Ankündigung endlich Castro 2 veröffentlicht: Castro 2 Podcast. Also neu ist nun, dass man eine Inbox hat und dort die Podcasts einfach an die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl