Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roaming-Gebühren im Tausch gegen Netzneutralität


Frank Stohl
@frankstohl
Roaming-Gebühren im Tausch gegen...

Im jüngsten Kompromissvorschlag aus dem EU-Parlament ist das Grundprinzip des offenen Internet nicht mehr definiert: EU-Abgeordnete knicken bei Netzneutralität ein. Generation Telefon hat gesprochen und verhandelt:

Günter Oettinger, EU-Kommissar für die Digitalwirtschaft, kündigte gerade an, dass Urlauber und Geschäftsreisende vermutlich ab dem zweiten Quartal 2017 im EU-Ausland ohne Aufschläge telefonieren und mobil surfen könnten.

Na dann. Wer nun denkt, hier wird was günstiger oder besser, der ist auf dem Offline-Weg.

Related Articles

Apfelwelt

Ultra Accessory Connector kills Lightning?

Der „Ultra Accessory Connector“ (UAC) kommt bei Apple? Nein, Apple hat keinen Lightning-Nachfolger entwickelt. Eben. Entweder ein Wechsel auf USB-C oder ein Wegfall...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Batmobil iPhone-Case

Wir hatten ja neulich schon die „Zurück in die Zukunft“ Delorian iPhone 6 Schutzhülle und nun hat sich Curved die Mühe gemacht und mehrere interessante Hüllen...

Posted on by Frank Stohl