Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roberto Blanco mit viel Spaß


Frank Stohl
@frankstohl
Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de. Erstbesteller erhalten 27% Rabatt auf ein weiteres Foto am ersten ersten Todestag!

Diese Aktion kommt von Jan Böhmermann und dem NEO-Magazon des ZDF.

Es sind also die tollen Zeiten irgendwie vorbei. Unvergessen die Werbung für den Autovermieter:

Related Articles

Apfelwelt

Neues XCOM für iOS erschienen

Das Alien-Spiel ohne Schlumpfbeeren geht in die zweite Runde: XCOM: Enemy Within. Bessere Waffen, mehr Gebäude und vor allem: noch bessere Grafik. Ja das Spiel kostet 12 Euro,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND gab NSA Daten deutscher Bürger

Geheime Unterlagen zur Zusammenarbeit des BND mit amerikanischen Diensten sollen beweisen: BND soll Daten deutscher Bürger übermittelt haben. Das sagten die Aluhutträger bereits...

Posted on by Frank Stohl