Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roberto Blanco mit viel Spaß


Frank Stohl
@frankstohl
Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de. Erstbesteller erhalten 27% Rabatt auf ein weiteres Foto am ersten ersten Todestag!

Diese Aktion kommt von Jan Böhmermann und dem NEO-Magazon des ZDF.

Es sind also die tollen Zeiten irgendwie vorbei. Unvergessen die Werbung für den Autovermieter:

Related Articles

Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam

Ganze 44 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben im vergangenen Jahr keine oder nur begrenzte Fortschritte beim Thema Industrie 4.0 gemacht: Industrie 4.0 – Was vom...

Posted on by Frank Stohl