Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
#rp15: Meme-Jeopardy

Es gibt auch sehr unterhaltende Vorträge auf der re:publica – diesre hier reflektiert die Meme des Internet der letzten Jahre: Meme-Jeopardy. Anna Bühler und Christian Schiffer haben in einem Jeopardy-Spiel Meme zusammengetragen und sogar noch Hintergrundinformationen dazu. Sehr unterhaltend und sehr informativ – ich kannte nicht alle Meme und vor allem nicht die Geschichten darum.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ein sehr guter Vortrag abseits der Politik- und Überwachungs-Themen war es richtig erholend. Danke dafür.

Related Articles

Lockheed Martin Exoskelett
Technikwelt

Lockheed Martin Exoskelett

Mit einem partiellen Exoskelett sollen Soldaten in Zukunft schwere Lasten über weite Strecken transportieren können: Lockheed Martin will mit neuem Exoskelett Soldaten entlasten....

Posted on by Frank Stohl
Napflix – zum Einschlafen
Weltgeschehen

Napflix – zum Einschlafen

Wer gerne zu einem Film einschläft aber der hat hier mal eine kostenfreie Alternative zu bekannten Streaming-Portale: napflix.tv. Das ist quasi ein selektiertes twich.

Posted on by Frank Stohl