Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

May the 4th be with you #StarWars


Frank Stohl
@frankstohl
May the 4th be with you #StarWars

Am 4. Mai ist Star Wars-Tag – nur warum? Sagen wir so, es schuldet einer Übersetzungspanne bei N24 die in der Sendung TV-Total von Stefan Raab grandios kommentiert wurde:

Heute gibt es übrigens im Disney Channel ganz viel Star Wars.

Show Comments (2)

Comments

Related Articles

Weltnetz

Vodafone verschenkt 6×100 Gigabyte

Vertragskunden bekommen bei Vodafone 6 x 100 GB für je 24 Stunden geschenkt: Vodafone DayBoost gestartet – 600 GB Datenvolumen geschenkt. Man kann also 6 mal im Jahr für 24h 100...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Aus dem Alltag eines Apothekers

Ein Apotheker und seine Kunden: „Ich sage den Patienten die Wahrheit, ob sie die hören wollen oder nicht!“. Das ist ja auch alles nicht so einfach. Oft kommen Menschen in die...

Posted on by Frank Stohl