Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gigabit-DSL via Kupfer


Frank Stohl
@frankstohl
Gigabit-DSL via Kupfer

Mit einem noch breiteren Frequenzband als VDSL erreicht die G.fast-Technik Gigabit-Niveau auf der Kupferdoppelader: Gigabit-DSL: Die Technik wird praxisreif, Experten zweifeln aber an Bedarf und Rentabilität. Die Welt braucht auch nie mehr als 5 Computer und 640 Kilobyte reichen für immer.

Leute, der Bedarf wird steigen und wenn das Netz so schnell wird, brauchen wir auch keine Angst zu haben, dass beim Schauen eines YouTube-Filmes von eine von rechts kommende Notoperation übersehen wird.

 

Related Articles

Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl