Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gigabit-DSL via Kupfer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gigabit-DSL via Kupfer

Mit einem noch breiteren Frequenzband als VDSL erreicht die G.fast-Technik Gigabit-Niveau auf der Kupferdoppelader: Gigabit-DSL: Die Technik wird praxisreif, Experten zweifeln aber an Bedarf und Rentabilität. Die Welt braucht auch nie mehr als 5 Computer und 640 Kilobyte reichen für immer.

Leute, der Bedarf wird steigen und wenn das Netz so schnell wird, brauchen wir auch keine Angst zu haben, dass beim Schauen eines YouTube-Filmes von eine von rechts kommende Notoperation übersehen wird.

 

Related Articles

Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit
Politikwelt

Corona: Impfen, Impfschäden und der Umgang damit

Im Jahr 2020 kam der Corona-Virus zu uns, im Winter hatten wir bis auf Lockdown und Maske kein Mittel dagegen, es infizierten sich grob 20.000 Menschen am Tag und es starben um...

Posted on by Frank Stohl