Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Möbel die sich selbst zusammenbauen


Frank Stohl
@frankstohl
Möbel die sich selbst zusammenbauen

Möbel kaufen macht Spaß, Möbel zusammenbauen nicht: MIT entwickelt Mini-Stuhl, der sich in Wasser selbst zusammenbaut. Man wirft also den IKEA-Kram zuhause einfach in die Badewanne und gut ist?

Wobei der Stuhl hier ganze 7 Stunden dauert. Allgemein hat der Prozess noch einiges an Potential zur Verbesserung. Aber irgendwann baut sich dann ein iPhone von selbst zusammen. Auch eine Form des Replikators.

Related Articles

Katzenwelt

Was wird aus Kater Larry?

Der Regierungswechsel in London wirft viele Fragen auf: Machtwechsel in London – Was wird aus Kater Larry?. Seit 2011 lebt das Tier in Downing Street, es geht ihm wie...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Yamaha zeigt Soundbar mit Dolby Atmos

Die IFA 2015 bringt uns überraschend vieles Neues: Yamaha zeigt erste Soundbar mit Dolby Atmos und DTS:X Unterstützung. Also Musik um einen rum kennen wir ja, aber zum Leben...

Posted on by Frank Stohl