Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trailer des Monats: Alientampon –...

Wenn man Sharknado und Sharknado 2 gesehen hat, dachte wohl es geht nicht schlechter: Alientampon. Die Story ist kurz schnell erzählt: Alientampon – Erster Trailer verspricht Trash-Feuerwerk.

Tampons sind in der Regel als Hygiene-Artikel gelistet und versprechen Sicherheit während turbulenten Tagen. Ein Schutz, der jedoch schnell eingebüßt wird, wenn die saugstarke Watte versehentlich in klitschigen Alien-Glibber getaucht wird. Während der menschliche Verstand von einer Benutzung des Tampons abrät, passiert in Alientampon, was passieren muss, und das infizierte Objekt findet dennoch Verwendung – mit katastrophalen Folgen, wie ein erster Trailer nun beweist.

alientampon

Man glaubt es kaum, aber das wird wohl so richtig Science-Fiction-Erotisch-Spannend – oder so. Quasi das „50 Shades of Grey“ für Alien-Horror-Nerds? Hier ist der etwas knappe Trailer:

Der Film ist sogar eine deutsche Produktion:

Mit Alientampon will Regisseur Jan Zenker den deutschen Genrefilm stärken und eine weitestgehend unabhängige Produktion auf die Beine stellen.

Na da sind wir mal gespannt. Hat Tele5 schon die Rechte für SchleFaZ? (da kann man übrigens gerade für die nächsten schlechte Filme abstimmen)

Related Articles

Film-Teaser: The Secret Life of Pets
Filmwelt

Film-Teaser: The Secret Life of Pets

In einem großen Apartmenthaus in Manhattan wird das Leben des kleinen schlauen Terriers Max als Lieblingshaustier auf den Kopf gestellt, als sein Besitzer einen schmuddeligen...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit den Bilder und soziale Netze
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl