Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes

Trailer des Monats: Alientampon – Tampon des Todes


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trailer des Monats: Alientampon –...

Wenn man Sharknado und Sharknado 2 gesehen hat, dachte wohl es geht nicht schlechter: Alientampon. Die Story ist kurz schnell erzählt: Alientampon – Erster Trailer verspricht Trash-Feuerwerk.

Tampons sind in der Regel als Hygiene-Artikel gelistet und versprechen Sicherheit während turbulenten Tagen. Ein Schutz, der jedoch schnell eingebüßt wird, wenn die saugstarke Watte versehentlich in klitschigen Alien-Glibber getaucht wird. Während der menschliche Verstand von einer Benutzung des Tampons abrät, passiert in Alientampon, was passieren muss, und das infizierte Objekt findet dennoch Verwendung – mit katastrophalen Folgen, wie ein erster Trailer nun beweist.

alientampon

Man glaubt es kaum, aber das wird wohl so richtig Science-Fiction-Erotisch-Spannend – oder so. Quasi das „50 Shades of Grey“ für Alien-Horror-Nerds? Hier ist der etwas knappe Trailer:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Film ist sogar eine deutsche Produktion:

Mit Alientampon will Regisseur Jan Zenker den deutschen Genrefilm stärken und eine weitestgehend unabhängige Produktion auf die Beine stellen.

Na da sind wir mal gespannt. Hat Tele5 schon die Rechte für SchleFaZ? (da kann man übrigens gerade für die nächsten schlechte Filme abstimmen)

Related Articles

Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten
Politikwelt

Bei hohen Temperaturen einfach durcharbeiten

Wegen den hohen Temperaturen fordert die Gewerkschaft ver.di hitzefrei und längere Pausen: Temperaturen bis 40 Grad – „Hitzeschutzplan“ und...

Posted on by Frank Stohl
Apple Special Event September 2016
Apfelwelt

Apple Special Event September 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ startet der Apple Event um das neue iPhone 7. Das ist die Einladung dazu: Zum Live-Stream geht es hier: Apple Special Event September 2016. Eine...

Posted on by Frank Stohl