Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuster Trend: Steine essen – wegen den Mineralien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuster Trend: Steine essen – wegen...

Tausende Kenianerinnen ernähren sich zusätzlich von Steinen – vor allem während der Schwangerschaft: In Kenia essen immer mehr Frauen Steine. Es gibt Steine bereits abgepackt im Supermarkt.

Grund ist ihr steigendes Bedürfnis nach Eisen, Kalzium und anderen Mineralien. Ärzte sprechen bereits von einer Krankheit namens Pica: Steine essen als Droge.

Gute Zähne braucht man dann, oder einen guten Magen.

Related Articles

USA hat keine Aliens
Weltgeschehen

USA hat keine Aliens

UFO-Abteilung des Pentagon: Keine Beweise für UFO-Sichtungen in US-Dokumenten. Das ist doch mal eine Aussage. Aber glauben dies auch alle? Ein Tag der offenen Türen in Aera 51...

Posted on by Frank Stohl
VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl