Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Star Wars VII Trailer in Lego

Star Wars VII Trailer in Lego


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars VII Trailer in Lego

Am Freitag gab es den ersten Trailer zu Star Wars VII – nun bereits die Lego-Variante: Trailer komplett mit Lego nachgebaut.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier nochmals der original Trailer in deutsch:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier dann noch die George Lucas-Version:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Haben wir ein Glück :-)

Related Articles

Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl
Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?
Weltgeschehen

Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?

Sprüh-Impfstoffe, die durch Nase und Mund eingeatmet werden, könnten Infektionen und die Weitergabe des Virus unterbinden: Was wir bisher über die neuen inhalierbaren...

Posted on by Frank Stohl