Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kino: Project Almanac


Frank Stohl
@frankstohl
Kino: Project Almanac

Bald gibt es mal wieder einen Zeitreisen-Film im Kino: Project Almanac. Eine Gruppe Jugendlicher finden Pläne zum Bau einer Zeitmaschine und das Abenteuer beginnt. Hier der deutsche Trailer:

Kinostart Deutschland ist der 5. Februar 2015. Ob einer der Macher mitbekommen wird, wie nächstes Jahr Marty McFly einen Almanach durch die Zeit gaunern werden will?

Related Articles

Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Navigon entfernt alle Apps

Erst kürzlich wurde noch die iOS-Anwendung aktualisiert, doch nun ist Schluss mit den Smartphone-Apps von Garmin: Navigon-Apps verschwinden vom Markt. Ja, das war leider...

Posted on by Frank Stohl