Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Küche 2.0: Bratpfanne mit Bluetooth


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Küche 2.0: Bratpfanne mit Bluetooth

Wie hat die Menschheit nur vor Kickstarter überhaupt überlebt, noch wie konnte die Menschheit so weit kommen ohne Bluetooth-Pfanne? Pantelligent.

Na das schaut doch mal lecker aus, das Fleisch in der Pfanne auch.

Na das schaut doch mal lecker aus, das Fleisch in der Pfanne auch.

Ab 169 US-Dollar geht es los, das Finanzierungsziel von 30.000 US-Dollar wurde bereits erreicht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wenn es jetzt noch anständiges Gen-Food geben würde, könnte sich das Steak selber rumdrehen.

Related Articles

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?
Technikwelt

Wer geht mit wem fremd in Deutschland?

Das Affärenportal Ashley Madison hat die Statistiken der Mitglieder ausgewertet: Wer fremdgeht, arbeitet oft in der Finanzbranche. Also grob nichts neues, nur sollten wir mehr...

Posted on by Frank Stohl
BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl