Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Küche 2.0: Bratpfanne mit Bluetooth


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Küche 2.0: Bratpfanne mit Bluetooth

Wie hat die Menschheit nur vor Kickstarter überhaupt überlebt, noch wie konnte die Menschheit so weit kommen ohne Bluetooth-Pfanne? Pantelligent.

Na das schaut doch mal lecker aus, das Fleisch in der Pfanne auch.

Na das schaut doch mal lecker aus, das Fleisch in der Pfanne auch.

Ab 169 US-Dollar geht es los, das Finanzierungsziel von 30.000 US-Dollar wurde bereits erreicht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wenn es jetzt noch anständiges Gen-Food geben würde, könnte sich das Steak selber rumdrehen.

Related Articles

BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl
Was Deutschland bei Google sucht
Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl