Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Küche 2.0: Bratpfanne mit Bluetooth


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Küche 2.0: Bratpfanne mit Bluetooth

Wie hat die Menschheit nur vor Kickstarter überhaupt überlebt, noch wie konnte die Menschheit so weit kommen ohne Bluetooth-Pfanne? Pantelligent.

Na das schaut doch mal lecker aus, das Fleisch in der Pfanne auch.

Na das schaut doch mal lecker aus, das Fleisch in der Pfanne auch.

Ab 169 US-Dollar geht es los, das Finanzierungsziel von 30.000 US-Dollar wurde bereits erreicht.

Wenn es jetzt noch anständiges Gen-Food geben würde, könnte sich das Steak selber rumdrehen.

Related Articles

Plex cloud erspart das NAS
Fernsehwelt

Plex cloud erspart das NAS

Plex Cloud macht einen eigenen Medienserver überflüssig: Mit Plex Cloud zur eigenen Netflix-Lösung. Wer Plex nutzt um Inhalte wie Filme, Serien, Fotos und Musik zu streamen, der...

Posted on by Frank Stohl
Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in...

Posted on by Frank Stohl