Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Imagefilm von Göppingen auf USB oder im Flashplayer


Frank Stohl
@frankstohl
Imagefilm von Göppingen auf USB oder im...

Meine Kreisstadt Göppingen hat einen Imagefilm gedreht, den es nun im Internet gibt. Dazu die Webseite:

Info Der Film, den es auch auf einem USB-Stick gibt, ist ab sofort im Internet zu sehen unter der Adresse: www.landkreis-goeppingen.de.

Da aber nicht gleich, denn man muss ja noch etwas lobhudeln. Dann aber wirklich unter: Image-Film Göppingen. Allerdings in einem Adobe Flash-Player ohne Möglichkeit für Zoom oder teilen.

Da könnte ja noch jemand davon erfahren, wenn der Film auf Facebook und Twitter die Runde macht würde. Nein, Image-Filme macht man für die Macher. Wehe, den hat sonst noch einer, das Meisterwerk der hohen Videokunst – oder so. Keine Ahnung was das soll, aber legt es mal auf YouTube.

Immerhin nicht auf Diskette.

Show Comments (1)

Comments

  • Martin

    Gibt es doch und hat sogar schon 16 „gefällt mir“ ;)

    • Article Author

Related Articles

Medienwelt

Facebook ließt im Messenger mit

Facebook gibt zu, dass sie über den Messenger verschickte Inhalte vor dem Verschicken automatisch überprüfen: Facebook gesteht, dass es Messenger-Nachrichten mitliest. Ah ja, den...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Zwei Minister sollen Koalitionsstreit beenden

Der Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will mit Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) „Anfang der Woche“ eine Lösung finden: Zwei Minister sollen...

Posted on by Frank Stohl