Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Imagefilm von Göppingen auf USB oder im Flashplayer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Imagefilm von Göppingen auf USB oder im...

Meine Kreisstadt Göppingen hat einen Imagefilm gedreht, den es nun im Internet gibt. Dazu die Webseite:

Info Der Film, den es auch auf einem USB-Stick gibt, ist ab sofort im Internet zu sehen unter der Adresse: www.landkreis-goeppingen.de.

Da aber nicht gleich, denn man muss ja noch etwas lobhudeln. Dann aber wirklich unter: Image-Film Göppingen. Allerdings in einem Adobe Flash-Player ohne Möglichkeit für Zoom oder teilen.

Da könnte ja noch jemand davon erfahren, wenn der Film auf Facebook und Twitter die Runde macht würde. Nein, Image-Filme macht man für die Macher. Wehe, den hat sonst noch einer, das Meisterwerk der hohen Videokunst – oder so. Keine Ahnung was das soll, aber legt es mal auf YouTube.

Immerhin nicht auf Diskette.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter

Heute geht es auf Fox weiter mit „The Walking Dead“ Staffel 7. Wie geht es mit Negan weiter? Was wird aus King Ezekiel? Hier noch der Teaser zur Staffel 7 Folge 9: Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an
Technikwelt

Vodafone bietet Familien-Option für Datenvolumen an

Der Mobilfunkprovider Vodafone hat Datentechnisch die Familie entdeckt: Mit Vodafone Red+ könnt ihr euer Datenvolumen teilen. Wobei „teile mit deinen Liebsten“ so eine...

Posted on by Frank Stohl