Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Glass ohne Erfolg?


Frank Stohl
@frankstohl
Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor dem Start? Ach nein? Wie konnte es auch nur.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Da sieht man mal, wie man aus einem Hype eine Bauchlandung machen kann. Da Google weder Hardware noch Software richtig kann, hat es mich nicht gewundert. Allerdings hat die Kamera wohl mehr Schaden angerichtet. Gäbe es Google Glass nur mit Display, hätte sie auch mehr Akzeptanz.

Related Articles

Apfelwelt

Akku kann iPhone verlangsamen?

Einer Auswertung von Benchmarks zufolge arbeiten manche iPhones nach iOS-Updates plötzlich langsamer: Benchmarks deuten Drosselung durch iOS an. Es geht darum, dass alte Akkus...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Qualität im Produkt freut Kunden?

Als hätten sie nie etwas anderes getan, wollen zahlreiche deutsche Filmstudios plötzlich Qualitäts-TV-Serien produzieren: Die plötzliche Liebe deutscher Sender und Filmstudios zu...

Posted on by Frank Stohl