Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google Glass ohne Erfolg?

Google Glass ohne Erfolg?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor dem Start? Ach nein? Wie konnte es auch nur.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Symbolbild: so schön hätte die Zukunft mit Google Glass aussehen.

Da sieht man mal, wie man aus einem Hype eine Bauchlandung machen kann. Da Google weder Hardware noch Software richtig kann, hat es mich nicht gewundert. Allerdings hat die Kamera wohl mehr Schaden angerichtet. Gäbe es Google Glass nur mit Display, hätte sie auch mehr Akzeptanz.

Related Articles

Digitale Assistenten machen Kinder dumm
Technikwelt

Digitale Assistenten machen Kinder dumm

Menschliche Kommunikation besteht aus weit mehr als nur ein paar einfachen und monoton gesprochenen Sätzen: Alexa macht Deine Kinder dumm und unhöflich – laut dieser Studie....

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl