Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Lego Teilchenbeschleuniger

Lego Teilchenbeschleuniger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Kupfer-VDSL 3x schneller
Technikwelt

Kupfer-VDSL 3x schneller

Alle warten auf Glasfaser um endlich für länger schnelles Internet zu haben: Forscher pimpen alte Kupferkabel – und bringen sie auf Glasfaser-Speed. Schon wieder. Schon VDSL...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl