Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet


Frank Stohl
@frankstohl
re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen. Auch jeden Fall macht die re:publica 2015 bestimmt Spaß. Es gibt Wissen und Menschen ohne Ende.

re-publica

Heute hat der Ticket-Verkauf begonnen, die Konferenz findet vom 5. – 7. Mai 2015 in Berlin statt.

Related Articles

Politikwelt

Bitcoin wertvoller als Gold

Die Digitalwährung Bitcoin hat ein neues Rekordhoch erklommen: Ein Bitcoin ist erstmals wertvoller als eine Feinunze Gold. Die Frage ist nur, wie stabil? Nun in Asien derzeit sehr...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Viva La Revolución!

Der grandiose Schauspieler Danny Trejo hat einen sehr coolen Werbespot für Salitos: Es könnte auch ein Spot für Grill-Zubereitung sein, aber okay, das Biermischgetränk und das...

Posted on by Frank Stohl