Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet


Frank Stohl
@frankstohl
re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen. Auch jeden Fall macht die re:publica 2015 bestimmt Spaß. Es gibt Wissen und Menschen ohne Ende.

re-publica

Heute hat der Ticket-Verkauf begonnen, die Konferenz findet vom 5. – 7. Mai 2015 in Berlin statt.

Related Articles

Politikwelt

Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch

Der CSU-Chef hält das bürokratische Beiwerk zur Lohnuntergrenze für „kolossal“: Seehofer will Änderungen am Mindestlohn. Tja, 8,50 Euro für Alle wollte man ja nicht – das...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

BBC-Dokumentation bei YouTube: Kraftwerk – PopArt

Einstündige BBC-Four Dokumentation über die Band die elektronische Musik zementierte: BBC-Four Dokumentation Kraftwerk – PopArt. Eine ganze Stunde in HD – viel Spaß

Posted on by Frank Stohl