Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet


Frank Stohl
@frankstohl
re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen. Auch jeden Fall macht die re:publica 2015 bestimmt Spaß. Es gibt Wissen und Menschen ohne Ende.

re-publica

Heute hat der Ticket-Verkauf begonnen, die Konferenz findet vom 5. – 7. Mai 2015 in Berlin statt.

Related Articles

Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz weiter blöd

Die Stimmung in den Chefetagen der deutschen Unternehmen hat sich im Juni den zweiten Monat in Folge eingetrübt: Ifo-Index – Gedämpfte Aussichten. Also es werden Menschen...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Der Klügere kippt nach

Nur noch Schrott bekomme er angeboten, erzählt Hugo Egon Balder: „Die Kreativität ist auf der Strecke geblieben“. Wir sind hingegen auf die zweite Staffel „Der...

Posted on by Frank Stohl