Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet


Frank Stohl
@frankstohl
re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen. Auch jeden Fall macht die re:publica 2015 bestimmt Spaß. Es gibt Wissen und Menschen ohne Ende.

re-publica

Heute hat der Ticket-Verkauf begonnen, die Konferenz findet vom 5. – 7. Mai 2015 in Berlin statt.

Related Articles

Fernsehwelt

RTL2-Webserie: Eine Luftpumpe will nach oben

Der Fernsehsender RTL II produziert erstmals eine Serie ausschließlich fürs Web und hat diese zudem bei der zu ProSiebenSat.1 gehörenden Firma Red Seven in Auftrag gegeben:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple steigert Gewinn

Apple hat in seinem vierten Finanzquartal 2015 den Gewinn um 31 Prozent, von 8,47 Milliarden US-Dollar: Apple mit Rekordgewinn, doch iPhone-Verkäufe enttäuschen. Ja, die...

Posted on by Frank Stohl