Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn die Polizei auf Abwege ist


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn die Polizei auf Abwege ist

DInge, die ein Rechtsstaat wie Deutschland nicht haben sollte: Polizisten hingen unschuldigen Obdachlosen Straftaten an, um schneller befördert zu werden. Wenn man einen Menschen in eine Uniform steckt, wir der nicht automatisch zu einem guten Menschen. Diesen Umstand sollte die deutsche Polizei mal kapieren.

Die Polizei sind weder Halbgötter noch unfehlbar. An Informationen von Polizisten sollte man zweifeln und stets hinterfragen – zum Wohle des Polizisten. Ebenso sollten Polizeidienststellen Landesweit stets das Personal rotieren lassen um so Korruption und Machtbeugung vorzubeugen.

Das haben wir alles nicht, weil wir dem Polizisten an sich tiefst vertrauen.

Related Articles

Medienwelt

D64 fordert No-Spy-Siegel

Die NSA fängt offenbar Router US-amerikanischer Hersteller auf dem Weg zum Kunden ab und baut Spähprogramme ein – ein Gütesiegel soll Abhilfe schaffen: D64 fordert...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Mobilfunkgeneration 5G hat ein Logo

Bis 2020 soll 5G, der Nachfolger von LTE, marktreif sein und mit Datenraten von bis zu 10 Gbit/s dienen können: Der LTE-Nachfolger bekommt ein Logo. Nun, ein Logo halt....

Posted on by Frank Stohl