Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Afrika retten – die Show (Who Wants To Be A Volunteer?)


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Afrika retten – die Show (Who Wants To...

Es ist heutzutage schwer richtig gut motivierte VolontärInnen zu bekommen um Afrika zu retten. Mit dieser Show aus den USA wird es jedoch trotz Ebola gelingen: Who Wants To Be A Volunteer? Jedoch muss eine Frage beantwortet werden…

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Na wenn da mal nicht wirklich alle Stereotypen von den norwegischen Studenten aufgegriffen wurde: Rusty Radiator Awards 2014.

Related Articles

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter

Heute geht es auf Fox weiter mit „The Walking Dead“ Staffel 7. Wie geht es mit Negan weiter? Was wird aus King Ezekiel? Hier noch der Teaser zur Staffel 7 Folge 9: Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Terror tötet Kunst
Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl