Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apples Sapphire-Glas-Hersteller insolvent


Frank Stohl
@frankstohl
Apples Sapphire-Glas-Hersteller insolvent

GT Advanced Technologies, Hersteller des „Sapphire“ genannten Glases, hat in den USA Antrag auf Gläubigerschutz gestellt: US-Hersteller von „Sapphire“-Glas insolvent. Oh, hätte Apple doch Sapphire-Glas im iPhone 6 nehmen sollen. Bis zur Apple Watch im Frühjahr 2015 müssen die nun durchhalten.

GT Advanced erklärte, man verfüge zum Stichtag am 30. September über Bargeldreserven in Höhe von rund 85 Millionen Dollar.

Müsste doch bis Januar zu schaffen sein.

Related Articles

Apfelwelt

iOS8 doch nicht so sicher wie von Apple behauptet?

Da hatten wir letzte Woche noch: Apple-Chef Tim Cook startet Datenschutz-Offensive und nun dies: Von wegen safe! iOS 8 angeblich doch nicht sicher vor Behördenzugriff. Uh, hat...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Deutsche und die Smartwatch

Bei der Einschätzung des sogenannten »Wearables«-Markts rund um Smartwatches und Fitness-Armbänder teilen sich die Deutschen fast gleichmäßig in Befürworter und Gegner:...

Posted on by Frank Stohl