Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die PKW-Maut kommt

Verkehrsminister Dobrindt treibt seine Pläne für eine Pkw-Maut voran – ungeachtet der Kritik aus anderen EU-Staaten: Pkw-Maut soll für alle Straßen gelten. Oh, eine kleine Änderung im Konzept. Aber nur so, geht es auch mit dem Ausgleich. Denn sonst hätten ja deutsche Autofahrer, die die Autobahn meiden, im Jahr 112 Euro weniger bezahlt.

Symbolbild: die PKW-Maut kommt dann doch.

Symbolbild: die PKW-Maut kommt dann doch.

Heute wird darüber debattiert und morgen zum Deutschlandspiel verabschiedet?

Related Articles

Politikwelt

EC3: Mehr Hintertüren in Verschlüsselungssoftware

Die Zahl der fähigen Cyberkriminellen ist nicht besonders hoch, glaubt der Chef der europäischen Internetpolizei: Europäische Internetpolizei fordert Hintertüren. Ah ja, nichts...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Event Zusammenfassung

Apple hatte heute seinen Frühlings Event und zeigte mehr als erwartet. Okay, das HBO-Abo ist wohl nur für die USA. Aber danach ging es mit dem HealthKit weiter. Menschen bei der...

Posted on by Frank Stohl