Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kalender-App: Sunrise Calendar

Kalender-App: Sunrise Calendar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kalender-App: Sunrise Calendar

Der sehr übersichtliche Kalender „Sunrise Calendar“ gibt es nun auch als native App für den Mac. Die Versionen für iPhone, iPad, Android und Google Chrome WebApp kennen wir ja schon.

Sunrise Calendar-12

An sich ist der Sunrise Kalender eine sehr gelungene App. In Sachen Exchange-Konten fehlt es noch bei der Chrome WebApp und der neuen Mac-Version. Bei iOS und Android geht Exchange, jedoch kann man niemanden einladen. Aber da tut sich ja auch was mit iOS8 und vielleicht bekommt Sunrise dadurch auch mehr Funktionen.

Die App mag ich am liebsten auf dem iPad und unter Windows am Arbeitsplatz – so gehen einfach die ganzen iCloud-Kalender unter Windows. Nur am iPad scrollt der Kalender in der Hauptübersicht übrigens endlos.

Hier nun also die verfügbaren Versionen für iOS, Mac, Android und Chrome:

Eine reine Web-Version gibt es dann noch unter: calendar.sunrise.am.

Related Articles

AI-Startup für besseres Siri
Apfelwelt

AI-Startup für besseres Siri

Siri soll lernen, im Zusammenhang zu denken: Apple kauft AI-Startup für natürliche Sprache. Eigentlich war dies ja ein Feature zu Beginn, aber die erste Firma die Siri brachte,...

Posted on by Frank Stohl
Samsung bekennt sich zu Tizen
Apfelwelt

Samsung bekennt sich zu Tizen

Tizen wird bei Samsung eine zentrale Rolle spielen und in Zukunft noch stärker in den Fokus der Entwicklung rücken: Tizen als OS für „alles”. Na wunderbar, gefühlt so ein Jahr zu...

Posted on by Frank Stohl