Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Action-Spiel: Crytek’s The Collectables


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Action-Spiel: Crytek’s The...

The Collectables challenges you to command a squad of soldiers and strategize their every combative move: Crytek’s The Collectables. Wobei es kein Steuerkreuz hat, sondern mehr ein Touch-N-Fight-Konzept. Also man klickt den Gegner direkt an und dort wo man hinlaufen will. Ich finde das ja etwas unpraktisch, da meist ein Teil des Bildschirmes von der Hand belegt ist, man will ja schnell reagieren können.

thecollectables

Ähnlichkeiten mit einer bekanntes Spielfilmreihe von alten Actionhasen ist bestimmt rein zufällig.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Das Spiel ist leider gratis und hat Schlumpfbeeren:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Tag gegen Rassismus
Politikwelt

Tag gegen Rassismus

Ach ja, diesen Tag sollten wir wirklich mal feiern und die menschen fragen, was es soll. Die Menschen wanderten schon immer über die Erde, sonst wären wir alle noch in Afrika....

Posted on by Frank Stohl