Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Boni für Banker!


Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Boni für Banker!

Deutschland größtes Kreditinstitut will seinen Top-Mitarbeitern künftig höhere Boni zahlen: Deutsche Bank will Banker-Boni verdoppeln. Ja aber warum auch nicht? Immerhin leisten sie ja so viel für die Gemeinschaft. Ach ne, die ist ihnen ja egal. Nun, regen wir uns lieber über Verdi auf, die Streiken nämlich für sieben Prozent mehr.

Symbolbild: jede Menge Geld - für manche nur eine Boni Erhöhung.

Symbolbild: jede Menge Geld – für manche nur eine Boni Erhöhung.

Nun, einen Mindestlohn von 8,50 Euro geht nicht, dafür 100% Boni mehr für Banker. Eigentlich sollten wir bei HartzIV-Empfänger über das 15. Monatsgehalt reden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Steve Jobs-Verfilmung kommt gut an

Der Film „Steve Jobs“ auf Basis der offiziellen Biografie von Walter Isaacson hatte am Wochenende auf dem „Telluride Film Festival“ seine Premiere:...

Posted on by Frank Stohl