Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Boni für Banker!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Boni für Banker!

Deutschland größtes Kreditinstitut will seinen Top-Mitarbeitern künftig höhere Boni zahlen: Deutsche Bank will Banker-Boni verdoppeln. Ja aber warum auch nicht? Immerhin leisten sie ja so viel für die Gemeinschaft. Ach ne, die ist ihnen ja egal. Nun, regen wir uns lieber über Verdi auf, die Streiken nämlich für sieben Prozent mehr.

Symbolbild: jede Menge Geld - für manche nur eine Boni Erhöhung.

Symbolbild: jede Menge Geld – für manche nur eine Boni Erhöhung.

Nun, einen Mindestlohn von 8,50 Euro geht nicht, dafür 100% Boni mehr für Banker. Eigentlich sollten wir bei HartzIV-Empfänger über das 15. Monatsgehalt reden.

Related Articles

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik
Apfelwelt

iPhone-Verschlüsselung in der Kritik

Dass die iPhone-Verschlüsselung den Sicherheitsbehörden beträchtlichen Widerstand entgegensetzt, ist hinlänglich bekannt: Fünf Tage zum Entschlüsseln – FBI stellt Apple...

Posted on by Frank Stohl
YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl