Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haben US-Firmen nichts von der Überwachung gewusst?


Frank Stohl
@frankstohl
Haben US-Firmen nichts von der Überwachung...

Der US-Geheimdienst weist die Beteuerungen von Google, Microsoft und Yahoo zurück: US-Firmen wussten laut NSA von Überwachungsprogramm. Ja, das mag ja sein, aber sie durften ja nicht darüber reden.

Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen - die regeln der NSA für US-Firmen.

Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen – die regeln der NSA für US-Firmen.

Related Articles

Politikwelt

Hacker veröffentlicht persönliche Daten von 20.000 FBI-Agenten

Das gibt noch mächtig Ärger: Hacker Publishes Personal Info of 20,000 FBI Agents. Der Zeitpunkt war etwas unpassend: While America was getting ready to watch the Super Bowl on...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Renteneintrittsalter steigt wohl an

Zum Start der Arbeit der Rentenkommission hat der CDU-Politiker Hermann Gröhe auch einen Anstieg des Renteneintrittsalters nicht ausgeschlossen: Gröhe hält Rentenbeginn für kein...

Posted on by Frank Stohl