Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haben US-Firmen nichts von der Überwachung gewusst?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Haben US-Firmen nichts von der Überwachung...

Der US-Geheimdienst weist die Beteuerungen von Google, Microsoft und Yahoo zurück: US-Firmen wussten laut NSA von Überwachungsprogramm. Ja, das mag ja sein, aber sie durften ja nicht darüber reden.

Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen - die regeln der NSA für US-Firmen.

Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen – die regeln der NSA für US-Firmen.

Related Articles

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne
Technikwelt

Zu viel Wetter für Post-Paketdrohne

Im Wintersportort Reit im Winkl will die Post ihre Paketdrohne testen: Post sagt Flug wegen schlechter Wetterverhältnisse ab. Oh, haben wir bald nur noch Schönwetter-Post? Kälte...

Posted on by Frank Stohl
Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun
Medienwelt

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits. Er macht also...

Posted on by Frank Stohl