Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Breaking Bad mit Pastewka auf ZDF


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Breaking Bad mit Pastewka auf ZDF

Bastian Pastewka spielt darin einen arbeitslosen Graphiker, der seine Fertigkeiten nutzt, um seine Familie mit selbst gedrucktes Falschgeld durch zu bringen: ZDF macht Bastian Pastewka zu Walter White. Das ist also die deutsche „Breaking Bad“-Version mit ein wenig 39,90 Comedy?

Walter White von der US-Serie "Breaking Bad" - könnte so bald Bastian Pastewka als durchgeknallter Medienfuzzi aussehen?

Walter White von der US-Serie „Breaking Bad“ – könnte so bald Bastian Pastewka als durchgeknallter Medienfuzzi aussehen?

Dafür hat Pastewka seine Serie bei Sat.1 aufgegeben – na mal schauen, ob sich das lohnt. Man könnte nun meinen Sat.1 ist deshalb sauer und sendet die 7. Staffel nicht. Die Wurde ja von 2013 vor Weihnachten auf 2014 März und nun auf irgendwann im Sommer verschoben. Schade. Vor allem ist beim ZDF von einer Miniserie die Rede. Das könnte aber auch eine Ausrede für zu wenig Mut sein.

Related Articles

Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl