Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Breaking Bad mit Pastewka auf ZDF


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Breaking Bad mit Pastewka auf ZDF

Bastian Pastewka spielt darin einen arbeitslosen Graphiker, der seine Fertigkeiten nutzt, um seine Familie mit selbst gedrucktes Falschgeld durch zu bringen: ZDF macht Bastian Pastewka zu Walter White. Das ist also die deutsche „Breaking Bad“-Version mit ein wenig 39,90 Comedy?

Walter White von der US-Serie "Breaking Bad" - könnte so bald Bastian Pastewka als durchgeknallter Medienfuzzi aussehen?

Walter White von der US-Serie „Breaking Bad“ – könnte so bald Bastian Pastewka als durchgeknallter Medienfuzzi aussehen?

Dafür hat Pastewka seine Serie bei Sat.1 aufgegeben – na mal schauen, ob sich das lohnt. Man könnte nun meinen Sat.1 ist deshalb sauer und sendet die 7. Staffel nicht. Die Wurde ja von 2013 vor Weihnachten auf 2014 März und nun auf irgendwann im Sommer verschoben. Schade. Vor allem ist beim ZDF von einer Miniserie die Rede. Das könnte aber auch eine Ausrede für zu wenig Mut sein.

Related Articles

Politikwelt

Bitcoin wertvoller als Gold

Die Digitalwährung Bitcoin hat ein neues Rekordhoch erklommen: Ein Bitcoin ist erstmals wertvoller als eine Feinunze Gold. Die Frage ist nur, wie stabil? Nun in Asien derzeit sehr...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Polizei durchsucht Zwiebelfreunde, OpenLab und Hackerspace in Augsburg

Im Juni gab es Durchsuchungen bei Mitgliedern von Zwiebelfreunde, weil die beim selben Provider einen Account haben, wie jemand anders: Hausdurchsuchung bei...

Posted on by Frank Stohl