Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Breaking Bad mit Pastewka auf ZDF


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Breaking Bad mit Pastewka auf ZDF

Bastian Pastewka spielt darin einen arbeitslosen Graphiker, der seine Fertigkeiten nutzt, um seine Familie mit selbst gedrucktes Falschgeld durch zu bringen: ZDF macht Bastian Pastewka zu Walter White. Das ist also die deutsche „Breaking Bad“-Version mit ein wenig 39,90 Comedy?

Walter White von der US-Serie "Breaking Bad" - könnte so bald Bastian Pastewka als durchgeknallter Medienfuzzi aussehen?

Walter White von der US-Serie „Breaking Bad“ – könnte so bald Bastian Pastewka als durchgeknallter Medienfuzzi aussehen?

Dafür hat Pastewka seine Serie bei Sat.1 aufgegeben – na mal schauen, ob sich das lohnt. Man könnte nun meinen Sat.1 ist deshalb sauer und sendet die 7. Staffel nicht. Die Wurde ja von 2013 vor Weihnachten auf 2014 März und nun auf irgendwann im Sommer verschoben. Schade. Vor allem ist beim ZDF von einer Miniserie die Rede. Das könnte aber auch eine Ausrede für zu wenig Mut sein.

Related Articles

TV-Tipp: Die Amiga-Story
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Amiga-Story

Auch nach über 30 Jahren hat der Commodore Amiga eine riesige Fan-Gemeinde, die sich auf die Dokumentation „Die Amiga-Story“ freuen dürfte: „Die...

Posted on by Frank Stohl
Anschlag auf Stairemagazin
Politikwelt

Anschlag auf Stairemagazin

Mindestens zwei vermummte Männer seien mit einer Kalaschnikow und einem Raketenwerfer bewaffnet in die Räume der Zeitung eingedrungen und hätten das Feuer eröffnet: Terroralarm...

Posted on by Frank Stohl