Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Action-Spiel: Crytek’s The Collectables


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Action-Spiel: Crytek’s The...

The Collectables challenges you to command a squad of soldiers and strategize their every combative move: Crytek’s The Collectables. Wobei es kein Steuerkreuz hat, sondern mehr ein Touch-N-Fight-Konzept. Also man klickt den Gegner direkt an und dort wo man hinlaufen will. Ich finde das ja etwas unpraktisch, da meist ein Teil des Bildschirmes von der Hand belegt ist, man will ja schnell reagieren können.

thecollectables

Ähnlichkeiten mit einer bekanntes Spielfilmreihe von alten Actionhasen ist bestimmt rein zufällig.

Das Spiel ist leider gratis und hat Schlumpfbeeren:

Related Articles

MacES-Treffen September 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern
Politikwelt

Nordkorea will USA wegen Folter bei UN anprangern

Jetzt kommt der Brüller des Jahres 2014: Nordkorea will USA wegen CIA-Folter an UN-Pranger stellen. Ja, genau. Denn so geht das nicht. Wobei die Foltermethoden der USA verdammt...

Posted on by Frank Stohl