Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei sperrt Twitter


Frank Stohl
@frankstohl
Türkei sperrt Twitter

Der Internet-Kurznachrichtendienst Twitter ist in der Türkei nicht mehr zu erreichen: Türkei sperrt Twitter aus. Ja das hat er ja schon lange angedroht. Mehr soll noch folgen: Erdogan droht mit Verbot von Facebook und YouTube. Das mit der freien Information war ja nett, stört aber Despoten die sich hinter einer scheinbaren Demokratie verstecken ungemein beim reGieren.

...und da war er weg, der Vogel. Bildquelle: Internet.

…und da war er weg, der Vogel. Bildquelle: Internet.

Twitter sperren, und das zum 8. Geburtstag des Dienstes: Twitter feiert 8. Geburtstag mit #FirstTweet Sonderseite.

Related Articles

Katzenwelt

Simon’s Cat: Butterflies

Es wurde aber auch mal wieder Zeit für einen Simon’s Cat Videoclip: Butterflies. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Weltnetz

Myspace von Time-Verlag gekauft

Der Time-Verlag hat Viant, den Mutterkonzern von Myspace, übernommen und dürfte vor allem an den Nutzerdaten interessiert sein: Der Time-Verlag hat Myspace als Datensammlung...

Posted on by Frank Stohl