Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei sperrt Twitter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei sperrt Twitter

Der Internet-Kurznachrichtendienst Twitter ist in der Türkei nicht mehr zu erreichen: Türkei sperrt Twitter aus. Ja das hat er ja schon lange angedroht. Mehr soll noch folgen: Erdogan droht mit Verbot von Facebook und YouTube. Das mit der freien Information war ja nett, stört aber Despoten die sich hinter einer scheinbaren Demokratie verstecken ungemein beim reGieren.

...und da war er weg, der Vogel. Bildquelle: Internet.

…und da war er weg, der Vogel. Bildquelle: Internet.

Twitter sperren, und das zum 8. Geburtstag des Dienstes: Twitter feiert 8. Geburtstag mit #FirstTweet Sonderseite.

Related Articles

Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl
Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt
Apfelwelt

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt

Bei der deutschen Bevölkerung sind Alexa, Siri und Co kein Thema, nicht mal auf dem Smartphone werden die smarten Helfer genutzt: Hype um Alexa, Siri & Co geht an deutschen...

Posted on by Frank Stohl