Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei sperrt Twitter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei sperrt Twitter

Der Internet-Kurznachrichtendienst Twitter ist in der Türkei nicht mehr zu erreichen: Türkei sperrt Twitter aus. Ja das hat er ja schon lange angedroht. Mehr soll noch folgen: Erdogan droht mit Verbot von Facebook und YouTube. Das mit der freien Information war ja nett, stört aber Despoten die sich hinter einer scheinbaren Demokratie verstecken ungemein beim reGieren.

...und da war er weg, der Vogel. Bildquelle: Internet.

…und da war er weg, der Vogel. Bildquelle: Internet.

Twitter sperren, und das zum 8. Geburtstag des Dienstes: Twitter feiert 8. Geburtstag mit #FirstTweet Sonderseite.

Related Articles

FDP auf Magenta, alte Inhalte
Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl
Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl