Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Über 8 Reitsättel bei Göppingen gestohlen


Frank Stohl
@frankstohl
Über 8 Reitsättel bei Göppingen gestohlen

In der Nacht auf Mittwoch wurden im Gewann Tobel in Jebenhausen bei Göppingen aus mehreren umgebauten Bauwagen mindestens acht Reitsättel gestohlen: Reitsättel im Wert von 10.000 Euro gestohlen. WTF? Man glaubt nicht, zu was es alles einen Schwarzmarkt gibt – oder gar Eigenbedarf? Will einer seine Lasagne Satteln?

Vielleicht hat einer mit seinem Kumpel zuvor Pferde gestohlen und braucht nun Sattel um diese einzureiten? Wie auch immer, passend dazu ein Lied von ApeCrimeWild West„:

Related Articles

Weltgeschehen

O2 und keine freie Endgerätewahl bei Mobilfunk

Die EU-Regeln zur Netzneutralität garantieren, dass Nutzer Geräte ihrer Wahl einsetzen dürfen: o2 untersagt freie Endgerätewahl, Bundesnetzagentur prüft. Da sind wir erst den...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl