Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bizarre HartzIV-Jobs

Unternehmen, die Ein-Euro-Jobber beschäftigen, sparen Personal und kassieren Fördergelder vom Staat: Die 7 bizarrsten Ein-Euro-Jobs. Nun, immerhin wurden alle bekannten Fälle die aufgezeigt werden inzwischen beenden. Aber man bekommt einen Eindruck, welche Ideen Arbeitgeber und Behörden haben, um einen Menschen schlecht bezahlt arbeiten zu lassen. Aber wir brauchen diese Jobs, sonst machen junge Menschen keine Ausbildung – oder so ähnlich.

Related Articles

Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?
Weltgeschehen

Nasenspray-Impfung die Zukunft ohne Nadel?

Sprüh-Impfstoffe, die durch Nase und Mund eingeatmet werden, könnten Infektionen und die Weitergabe des Virus unterbinden: Was wir bisher über die neuen inhalierbaren...

Posted on by Frank Stohl
Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl