Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Piratenpartei: Vorstand nach Rücktritten handlungsunfähig


Frank Stohl
@frankstohl
Piratenpartei: Vorstand nach Rücktritten...

Mitten im Europawahlkampf zanken sich die Piraten um ihre Ausrichtung: Piratenpartei verliert halben Bundesvorstand. Tja, das war dann wohl nichts. Der Versuch „wir machen gemeinsam Politik“ ist dann mal gescheitert – alle wollten es nur nach eigenen Gesichtspunkte machen.

Christoph Lauer auf einem Plakat der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2013.

Christoph Lauer auf einem Plakat der Piratenpartei zur Bundestagswahl 2013.

Was hat die Generation Netz gelernt? Manchmal muss man auch im Dialog Kompromisse finden, einfach ausloggen hilft nicht. Die Piraten haben noch einen langen Weg vor sich. Was wähle ich nun zur Europawahl? Die Partei.

Related Articles

Politikwelt

Die Mär des Fachkräftemangel

Was für Jobsucher eine echte Chance ist, gerät für so manches Unternehmen zum Problem: Die Kehrseite des Job-Booms – der Kampf um die besten Köpfe wird härter. Das geht ja...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Immer mehr beschädigte Atommüllfässer in Deutschland

Deutschlandweit gibt es deutlich mehr Fälle beschädigter Atommüllfässer als bislang angenommen: Deutlich mehr beschädigte Atommüllfässer als bekannt. War in die Grube werfen doch...

Posted on by Frank Stohl