Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wo ist MH370?

Nach dem man nun lange genug nichts gefunden hat, geht man nun in Sachen verschwundenes Flugzeug neuen Theorien nach: Ermittlungen wegen Terrorverdachts. Noch besser: Fiel Flug MH370 einer Cyber-Entführung zum Opfer? Wer hat den Flieger runtergeladen? Ebenso suspekt ist, warum ein Pilot zuhause trainiert: Der Chef-Pilot und sein Flugsimulator Marke Eigenbau. Verdächtig oder Kompensation schlechter Ausbildung?

Wo flog Flug MH370 hin? Quelle: Medien.

Wo flog Flug MH370 hin? Quelle: Medien.

Wie schaut es mit dem Jadehasen auf dem Mond aus, hat der vielleicht gesehen, wie Aliens den Flieger auf der Rückseite des Mondes abgestellt haben?

Meine Theorie: der Sprit reichte bis Iran. Der Flieger steht irgendwo in Pakistan in einem Schuppen. Nur was wurde aus den Passagieren?

Related Articles

Politikwelt

Vodafone greift Deutsche Benutzerdaten für britischen Geheimdienst ab

Das BSI hat Zweifel daran, ob der britische Vodafone-Konzern nicht Kundendaten aus Deutschland an ausländische Geheimdienste weitergibt: Vodafone – Die Freiheit nehm ich Dir! Die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Album-Tipp: Cayetano „The Right Time“

Frisch aus Griechenland kommt feinste elektronische Musik von Cayetano: „The Right Time“. Mit etwas Verspätung, aber nun endlich da. Spontan hat mir „Third World...

Posted on by Frank Stohl