Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wo ist MH370?

Nach dem man nun lange genug nichts gefunden hat, geht man nun in Sachen verschwundenes Flugzeug neuen Theorien nach: Ermittlungen wegen Terrorverdachts. Noch besser: Fiel Flug MH370 einer Cyber-Entführung zum Opfer? Wer hat den Flieger runtergeladen? Ebenso suspekt ist, warum ein Pilot zuhause trainiert: Der Chef-Pilot und sein Flugsimulator Marke Eigenbau. Verdächtig oder Kompensation schlechter Ausbildung?

Wo flog Flug MH370 hin? Quelle: Medien.

Wo flog Flug MH370 hin? Quelle: Medien.

Wie schaut es mit dem Jadehasen auf dem Mond aus, hat der vielleicht gesehen, wie Aliens den Flieger auf der Rückseite des Mondes abgestellt haben?

Meine Theorie: der Sprit reichte bis Iran. Der Flieger steht irgendwo in Pakistan in einem Schuppen. Nur was wurde aus den Passagieren?

Related Articles

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl
Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl