Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook stellt eMail-Service ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook stellt eMail-Service ein

Die eMail-Adressen mit der Endung @facebook.com wurden kaum genutzt: Facebook schläfert seinen E-Mail-Dienst ein. Ja wozu auch, braucht da echt keiner. Die Generation eMail hat schon einen Account und die digital Natives brauchen keinen.

Diesen Dienst gibt es bald nicht mehr.

Diesen Dienst gibt es bald nicht mehr.

Na mal schauen, ob da ein paar verwirrte eine Petition starten werden.

Related Articles

Apple will kein OS für alle Geräte
Apfelwelt

Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS....

Posted on by Frank Stohl
NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl