Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook stellt eMail-Service ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook stellt eMail-Service ein

Die eMail-Adressen mit der Endung @facebook.com wurden kaum genutzt: Facebook schläfert seinen E-Mail-Dienst ein. Ja wozu auch, braucht da echt keiner. Die Generation eMail hat schon einen Account und die digital Natives brauchen keinen.

Diesen Dienst gibt es bald nicht mehr.

Diesen Dienst gibt es bald nicht mehr.

Na mal schauen, ob da ein paar verwirrte eine Petition starten werden.

Related Articles

Neue Barbie telefoniert nach Hause
Apfelwelt

Neue Barbie telefoniert nach Hause

Puppe kann sich bei WLAN-Verbindung mit Kindern unterhalten, speichert allerdings das Gesagte: Aufregung um sprechende Barbie, die Gespräche aufzeichnet. Also speichern würde ja...

Posted on by Frank Stohl
Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen
Spielewelt

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen

In sechs Tagen kommt das Headset in den Verkauf: PlayStation VR2 – Sony hat die Erwartungen angeblich etwas gesenkt. Es kommen keine 2 Millionen Stück, sondern erst mal nur...

Posted on by Frank Stohl