Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook stellt eMail-Service ein


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook stellt eMail-Service ein

Die eMail-Adressen mit der Endung @facebook.com wurden kaum genutzt: Facebook schläfert seinen E-Mail-Dienst ein. Ja wozu auch, braucht da echt keiner. Die Generation eMail hat schon einen Account und die digital Natives brauchen keinen.

Diesen Dienst gibt es bald nicht mehr.

Diesen Dienst gibt es bald nicht mehr.

Na mal schauen, ob da ein paar verwirrte eine Petition starten werden.

Related Articles

Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte mit WhatsApp?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten – leider sind wir da etwas...

Posted on by Frank Stohl