Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook stellt eMail-Service ein


Frank Stohl
@frankstohl
Facebook stellt eMail-Service ein

Die eMail-Adressen mit der Endung @facebook.com wurden kaum genutzt: Facebook schläfert seinen E-Mail-Dienst ein. Ja wozu auch, braucht da echt keiner. Die Generation eMail hat schon einen Account und die digital Natives brauchen keinen.

Diesen Dienst gibt es bald nicht mehr.

Diesen Dienst gibt es bald nicht mehr.

Na mal schauen, ob da ein paar verwirrte eine Petition starten werden.

Related Articles

Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iMessage für alle war geplant

Der iPhone-Konzern verhandelte mit den Mobilfunkanbietern, um den IM-Dienst als SMS-Ersatz zu standardisieren: Apple wollte iMessage für alle. Das wollten dann doch die...

Posted on by Frank Stohl