Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flughafen BER verschiebt sich mal wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flughafen BER verschiebt sich mal wieder

Nach Hartmut Mehdorn sagt BER-Testbetrieb im Sommer ab – was an sich ja eine gute Nachricht ist, da der Testbetrieb ziemlich daneben geplant war – wird es nun auch nichts mit Fertigstellung Ende 2015: Hauptstadtflughafen BER geht möglicherweise erst 2016 in Betrieb. Nun, das eine Jahr mehr…

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Das wird nicht die letzte Verschiebung unter der Führung von Mehdorn sein.

Related Articles

Wieviel Intensivbetten hat Deutschland?
Politikwelt

Wieviel Intensivbetten hat Deutschland?

Daten erfassen und auswerten ist in der Politik irgendwie noch Neuland: Rätsel um „verschwundene“ Intensivbetten. Unsere Politik hat keinen Plan, wieviele...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des Rock’n’Roll zum Mitmachen...

Posted on by Frank Stohl