Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flughafen BER verschiebt sich mal wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flughafen BER verschiebt sich mal wieder

Nach Hartmut Mehdorn sagt BER-Testbetrieb im Sommer ab – was an sich ja eine gute Nachricht ist, da der Testbetrieb ziemlich daneben geplant war – wird es nun auch nichts mit Fertigstellung Ende 2015: Hauptstadtflughafen BER geht möglicherweise erst 2016 in Betrieb. Nun, das eine Jahr mehr…

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Das wird nicht die letzte Verschiebung unter der Führung von Mehdorn sein.

Related Articles

MacES-Treffen Juni 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart
Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl