Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flughafen BER verschiebt sich mal wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Flughafen BER verschiebt sich mal wieder

Nach Hartmut Mehdorn sagt BER-Testbetrieb im Sommer ab – was an sich ja eine gute Nachricht ist, da der Testbetrieb ziemlich daneben geplant war – wird es nun auch nichts mit Fertigstellung Ende 2015: Hauptstadtflughafen BER geht möglicherweise erst 2016 in Betrieb. Nun, das eine Jahr mehr…

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Das wird nicht die letzte Verschiebung unter der Führung von Mehdorn sein.

Related Articles

Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Privatisierung des Geldes

Bisher war Geld eine heilige Kuh, wenn es um Privatisierungen ging: Der nächste logische Schritt ist die Privatisierung des Geldes. Also ob das gut geht, wohl für die Masse eher...

Posted on by Frank Stohl