Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flughafen BER verschiebt sich mal wieder


Frank Stohl
@frankstohl
Flughafen BER verschiebt sich mal wieder

Nach Hartmut Mehdorn sagt BER-Testbetrieb im Sommer ab – was an sich ja eine gute Nachricht ist, da der Testbetrieb ziemlich daneben geplant war – wird es nun auch nichts mit Fertigstellung Ende 2015: Hauptstadtflughafen BER geht möglicherweise erst 2016 in Betrieb. Nun, das eine Jahr mehr…

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Das wird nicht die letzte Verschiebung unter der Führung von Mehdorn sein.

Related Articles

Weltgeschehen

600.000 Gefangene auf Second Life?

Laut The Atlantic gibt es noch rund 600.000 Leute, die heute bei Second Life aktiv sind: Irgendwer hat vergessen, in Second Life das Licht auszumachen. Noch so viele, oder sind es...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Jahresrückblick mit Urban Priol

Heute ab 22:15 Uhr im ZDF: Tilt! – Tschüssikowski 2015 mit Urban Priol. Die Sendung wurde am 16. Dezember 2015 aufgezeichnet. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl