Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iCal-Kalender zum abonnieren


Frank Stohl
@frankstohl
iCal-Kalender zum abonnieren

Falls es noch nicht allen aufgefallen ist, seit einiger Zeit gibt es rechts in der Sidebar einen Kalender mit wichtigen Events die so in den nächsten Tagen anstehen. Um genau zu sein sind es drei Kalender die dort angezeigt werden:

Blog Events mit speziellen Terminen die man nicht vergessen sollte.

MacES-Kalender der monatlichen Treffen der MacES-Truppe aus Esslingen.

Gedenktage-Kalender zeigt sämtliche Gedenktage an, die ich so gefunden hatte.

Diese Kalender können abonniert werden und man ist fortan über die wichtigsten Events im Bilde. Die Kalender aktualisiere ich ständig um aktuell zu bleiben – man muss also nichts tun.

Wo wir gerade bei Kalender sind, nicht zu vergessen an dieser Stelle ist der 100jährige Wetter-Kalender mit den Wettervorhersagen im sieben Jahrestakt.

Related Articles

Technikwelt

Strafe für Passwort zu wenig geschützt

Vor zwei Jahren brachen Hacker in die Systeme der Videoplattform DailyMotion ein, nun gab es die Strafe dazu: DailyMotion-Hacker fanden Admin-Passwort bei GitHub. Ganze 50.000...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Facebook ließt im Messenger mit

Facebook gibt zu, dass sie über den Messenger verschickte Inhalte vor dem Verschicken automatisch überprüfen: Facebook gesteht, dass es Messenger-Nachrichten mitliest. Ah ja, den...

Posted on by Frank Stohl