Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Vatikan und die UN


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Vatikan und die UN

Die Vereinten Nationen werfen dem Vatikan vor, den sexuellen Missbrauch durch Priester systematisch zu vertuschen: Vatikan verbittet sich Einmischung in Morallehre. Wenn man eine Bank überfällt, kann man dann auch eine Einmischung in die private Finanzen verbitten?

Aber vielleicht wartet man noch auf ein Zeichen von oben von Babo – das Thema ist ja schon irgendwie Chefsache.

Related Articles

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben
Politikwelt

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben

Nordkorea hat das Coronavirus besiegt – behauptet zumindest die Staatsführung: „Ein erstaunliches Wunder“. Ähm, nun. Okay. Sagen wir so: der Lockdown war sehr...

Posted on by Frank Stohl
Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl