Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Vatikan und die UN


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Vatikan und die UN

Die Vereinten Nationen werfen dem Vatikan vor, den sexuellen Missbrauch durch Priester systematisch zu vertuschen: Vatikan verbittet sich Einmischung in Morallehre. Wenn man eine Bank überfällt, kann man dann auch eine Einmischung in die private Finanzen verbitten?

Aber vielleicht wartet man noch auf ein Zeichen von oben von Babo – das Thema ist ja schon irgendwie Chefsache.

Related Articles

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?
Politikwelt

BER-Eröffnungstermin in Gefahr?

Die deutsche Tochter des niederländischen Gebäudetechnik-Anbieters und Ausrüsters des neuen Hauptstadtflughafens BER, Imtech, hat einen Insolvenzantrag gestellt: BER-Ausrüster...

Posted on by Frank Stohl
Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl