Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iCal-Kalender zum abonnieren


Frank Stohl
@frankstohl
iCal-Kalender zum abonnieren

Falls es noch nicht allen aufgefallen ist, seit einiger Zeit gibt es rechts in der Sidebar einen Kalender mit wichtigen Events die so in den nächsten Tagen anstehen. Um genau zu sein sind es drei Kalender die dort angezeigt werden:

Blog Events mit speziellen Terminen die man nicht vergessen sollte.

MacES-Kalender der monatlichen Treffen der MacES-Truppe aus Esslingen.

Gedenktage-Kalender zeigt sämtliche Gedenktage an, die ich so gefunden hatte.

Diese Kalender können abonniert werden und man ist fortan über die wichtigsten Events im Bilde. Die Kalender aktualisiere ich ständig um aktuell zu bleiben – man muss also nichts tun.

Wo wir gerade bei Kalender sind, nicht zu vergessen an dieser Stelle ist der 100jährige Wetter-Kalender mit den Wettervorhersagen im sieben Jahrestakt.

Related Articles

Apfelwelt

Apple macht mit Softwareupdate Smartphones nicht langsamer

Ältere iPhones werden von Apple nicht künstlich in der Performance gedrosselt: Apple macht ältere iPhones nicht absichtlich langsam. Aber gefühlt? Nun, manchmal lohnt es sich den...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Haptische Tasten für iPad mini

Eine Schutzhülle für das iPad mini mit Folie die Tasten spüren lässt: Fühlbare Tastatur für das iPad Mini. Hm, müsste man mal ausprobieren. Tactus hatte schon auf der Konferenz...

Posted on by Frank Stohl