Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iCal-Kalender zum abonnieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iCal-Kalender zum abonnieren

Falls es noch nicht allen aufgefallen ist, seit einiger Zeit gibt es rechts in der Sidebar einen Kalender mit wichtigen Events die so in den nächsten Tagen anstehen. Um genau zu sein sind es drei Kalender die dort angezeigt werden:

Blog Events mit speziellen Terminen die man nicht vergessen sollte.

MacES-Kalender der monatlichen Treffen der MacES-Truppe aus Esslingen.

Gedenktage-Kalender zeigt sämtliche Gedenktage an, die ich so gefunden hatte.

Diese Kalender können abonniert werden und man ist fortan über die wichtigsten Events im Bilde. Die Kalender aktualisiere ich ständig um aktuell zu bleiben – man muss also nichts tun.

Wo wir gerade bei Kalender sind, nicht zu vergessen an dieser Stelle ist der 100jährige Wetter-Kalender mit den Wettervorhersagen im sieben Jahrestakt.

Related Articles

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl