Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Arbeitsministerium startet Werbung für Rente mit 63


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Arbeitsministerium startet Werbung für Rente...

Das Rentenpaket der Bundesregierung hat noch nicht mal den Bundestag erreicht und schon macht die Arbeitsministerin Andrea Nahles reichlich Geld locker, um das Ganze als ihren Erfolg zu bewerben: 1,15 Millionen Euro für die Rentenwerbung. Nun, die Leute müssen ja auch wissen, wer dafür verantwortlich ist, warum man früher in Rente darf. Es gibt sogar schon die Webseite rentenpaket.de.

Arbeitsministerin Andrea Nahles und ihre Rente mit 63

Arbeitsministerin Andrea Nahles und ihre Rente mit 63

Keine Ahnung wie bezahlt wird, aber es ist ein gutes Thema für die SPD an der Europawahl am 25. Mai 2014. Danach kann man ja immer noch Kompromisse mit der CDU/CSU machen.

Related Articles

Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD
Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl