Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer NSU sagt, ist befangen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer NSU sagt, ist befangen

Weil der Aktenordner eines Richters die Beschriftung „NSU“ trägt, stellen Beate Zschäpes Anwälte einen Befangenheitsantrag: Scharmützel um drei Buchstaben. Die nannten sich doch so selbst im gefundenen Bekennervideo? Wie sollen wir die dann nennen um unbefangen zu sein? „Die Nazi-Matratze und ihre zwei Stecher?“ Das ist jetzt auch irgendwie unpassend und vor allem blöd zum abkürzen.

Der Richter übernimmt den selbst gewählten Namen der Angeklagten, das zeugt doch eigentlich von Respekt.

Related Articles

Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl
Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS
Apfelwelt

Astronomie App „Star Walk 2“ für iOS

Eine neue Version der grandiosen Astronomie App ist im App Store für iOS zu haben: Star Walk 2. Die App kostet 2,69 Euro und dann noch 1,79 Euro InApp für alle Extras. Aber dafür...

Posted on by Frank Stohl