Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ziegen-Simulation und die Netzgemeinde


Frank Stohl
@frankstohl
Ziegen-Simulation und die Netzgemeinde

Armin Ibrisagic von der schwedischen Gameschmiede Coffee Stain Studios wollte eigentlich nur an einer Game Engine rumspielen und stellte das erste Gameplay-Video seines Ziegensimulators online: Goat Simulator Alpha – Ist dieses Game das neue GTA? Böser Fehler, denn die Netzgemeinde will nun Ziege spielen. Wie wäre es mit einem MMOGPG? (Massively Multiplayer Online Goat-Playing Game)

In Zeiten in denen Straßenkehrmaschinen-Simulationen der Hit sind, läuft wohl auch eine Ziegensimulation. Immerhin mögen wir es ja auch, wenn Ziegen für uns singen:

Ansonsten starren wir ja auch gerne auf Ziegen – da ist die Simulation eigentlich nur ein weiterer logischer Schritt in der Evolution.

Related Articles

Weltnetz

Der Hype um Vero

Der neue Hype „Vero“ möchte das neue Instagram und Facebook in einem werden: Die Wahrheit über „Vero“. Nun, ich habe mir die App letzte Woche schon mal angeschaut,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um...

Posted on by Frank Stohl