Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Bürger die Regierung anzeigen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Bürger die Regierung anzeigen

Die zugespitzte Form schriftlicher Bürger-Empörung ist die Strafanzeige gegen “die da oben”: Wenn Bürger die Regierung anzeigen. Als Politiker sollte man sich spätestens jetzt Gedanken machen, ob man noch richtig liegt. Da wir aber Fähigkeitsferne Politiker haben, werden sie wohl gegen den CCC schießen.

Hier nochmals der Klassiker von Hans-Peter Uhl über die Piraten und CCC ab Minute 5:05 und 5:22.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

No-Spy Konferenz Stuttgart
Apfelwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge , erst Recht sollte man deshalb...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl