Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Bürger die Regierung anzeigen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Bürger die Regierung anzeigen

Die zugespitzte Form schriftlicher Bürger-Empörung ist die Strafanzeige gegen “die da oben”: Wenn Bürger die Regierung anzeigen. Als Politiker sollte man sich spätestens jetzt Gedanken machen, ob man noch richtig liegt. Da wir aber Fähigkeitsferne Politiker haben, werden sie wohl gegen den CCC schießen.

Hier nochmals der Klassiker von Hans-Peter Uhl über die Piraten und CCC ab Minute 5:05 und 5:22.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl
Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail
Politikwelt

Von sicherer Kommunikation und dem Ende der eMail

Die eMail, das wichtigste private Kommunikationswerkzeug im Internet, ist kaputt – und keiner regt sich darüber auf – nun, wem fällt es schon auf? Weg mit PGP, her mit...

Posted on by Frank Stohl